Unsere Talentekinder des Monats März

Nach wochenlangen Pausen und unter Einhaltung der Hygienebestimmungen wagen wir uns wieder an unsere Talenteshows. Die Kinder der 4. Klasse berichten uns bei einer Präsentation von ihren Talenten und stellen diese vor. Den Beginn machte Doris, die sehr gerne bastelt und den Kindern verschiedene Techniken erklärte und auch Bastelvorlagen zur Verfügung stellte. Draußen auf dem Vorplatz zeigten uns Philipp und Julian ihre Techniken und Besonderheiten auf dem Rad. Auch ein sehr seltenes Hochrad brachten sie mit und es konnte bestaunt werden. Das Spiel auf dem Akkordeon wurde von Viktoria präsentiert. Sie erklärte Noten und Griffe, musikalische Fachausdrücke und die Besonderheiten des Instrumentes. Zum Schluss spielte sie uns noch schöne Stücke vor. 

   

 

    

 
 
E-Mail wurde erfolgreich kopiert

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

E-Mail wurde erfolgreich kopiert