Unser Talentekind Paul

Einem Ball nachzujagen und Tore zu schießen, ist die Leidenschaft von Paul Zach. Er beschäftigt sich ausführlich und ausdauernd mit dem Fußball. Er spielt seit dem Kindergartenalter in einer Fußballmannschaft. Zur Zeit bei der Union Arbing. Paul teilt seine Fußballbegeisterung mit seiner ganzen Familie. Das aktive Spielen ist natürlich das Wichtigste, aber auch bei Spielen anderer Mannschaften mitzufiebern und mitzujubeln gehört für Paul einfach dazu. Er präsentierte sein Outfit mit seiner Spielnummer 10, sowie diverse Fanartikel, die er bei Spielen anderer Mannschaften schon erworben hat. Er hat Spiele in London, München, Bayern und vielen anderen Orten besucht und auch schon Autogramme von Fußballern bekommen.  Seine Lieblingsmannschaft ist die Fußballmannschaft Darmstadt. Paul möchte gerne Profifußballer werden.